• Jobs Job bei Diakoniestationen der Ev.Kirche in Kassel gGmbH

Diakoniestationen der Ev.Kirche in Kassel gGmbH

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in Gesundheits- und Krankenpfleger/-in Diakoniestationen der Ev.Kirche in Kassel gGmbH Kassel Die Diakoniestationen der Evangelischen Kirche in Kassel gGmbH ist der größte ambulante Pflegedienst in der Region Kassel.

Die Evangelischen Kirche Ist Größte Ambulante Pflegedienst Region Unser Breit Gefächertes Leistungsangebot Reicht Von Haushaltnahen Dienstleistungen Und Betreuungsleistungen über Die Häusliche Alten- Und Krankenpflege Pflege Wohngemeschaften Für Menschen Mit Demenz Tagespflege Bis Zur Häuslichen Pflege Kranker K Für Den Bereich Häusliche Kkrankenpflege Suchen Wie Sie Zum Sofortigen Etritt Als Gesundheits- Und Kkrankenpfleger/- Gesundheits- Und Krankenpfleger/- Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Flexibilität Und Esatzbereitschaft Führersche Mitgliedschaft Eer Christlichen Kirche Wir Bieten: Ee Tätigkeit Auf Vollzeit- Und Teilzeitbasis Mitarbeit Eem Aufgeschlossenen Engagierten Team Teressante Tätigkeitsfel: Vom Säuglg Bis Zum Jugendlichen 24-stunden-beatmungspflege Schul- Und Kgartenbegleitung Solide Earbeitung Vergütung Nach Avr Diakonie Hessen Und Betriebliche Altersvorsorge Regionale Esatzbereiche: Stadt Und Landkreis Bad Arolsen Terne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Bewerbung An: Formationen Unter 0561/ 70 73 60 Www-de Ambulante Pflege Pfleger Pflegerin Gesundheitspfleger Krankenpflegerin Kinderpflege Examinierte Pflege Examen Ambulant Krankenpflege Pflegekraf Pflegefachkraf Altenpflege Pflegejob Pflegefachkräfte Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/-in Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Die Diakoniestationen Der Evangelischen Kirche In Kassel GGmbH Ist Der Größte Ambulante Pflegedienst In Der Region Kassel Kassel Ambulante Pflege Pfleger Pflegerin Gesundheitspfleger Krankenpflegerin Kinderpflege Examinierte Pflege Examen Ambulant Krankenpflege Pflegekraf Pflegefachkraf Altenpflege Pflegejob Pflegefachkräfte

Pflegefachkräfte (m/w)

Diakoniestationen der Ev.Kirche in Kassel gGmbH (Kassel)

Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung(m/w/d) Teilzeit (20 Std./Woche)
   Jung Verpackungen GmbH (Steinmauern)

Quality on the Floor Specialist / Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   INQUA GmbH (Seefeld)